Look forward to an attractive offer, if you now want to upgrade your "old" .... :)


 Plants are your passion? Electronics is ours!

Ask us about our solutions and offers in the field of horticulture applications. From optimal lighting to the automation of your environmental conditions. Adapted for you, tailored to the requirements of your plants.

Odoo text and image block
Odoo image and text block


Perfect solutions, compliance with standards, future-oriented.

Ask us for solutions to help you achieve planned results. Whether the lighting of your workplaces should be optimized and adapted to energy standards or you need a control solution for specialized applications such as the monitoring of water quality in recooling plants to comply with the VDI 2047 Hygiene Regulation. We are your contact person.


Long years of experience in the field of seawater aquaristics characterize the quality and efficiency of our products. From the home user to the zoological application, we have been able to expand our experience in recent years and thus develop and offer optimal solutions for the modern requirements in both areas. Any questions? We are looking forward to your message.


We want to stay in touch with you. Write us your questions and suggestions:

Would you like to be informed about news? Join our list!

ANGEBOT WEGEN MARKTEINFÜHRUNG

Freuen Sie sich über ein attraktives Angebot, wenn Sie jetzt Ihre "Alte" aufrüsten wollen....:)

Hortikultur

 Pflanzen sind Ihre Leidenschaft? Elektronik ist unsere!

Fragen Sie uns nach unseren Lösungen und Angeboten im Bereich der Hortikultur Anwendungen. Von der optimalen Beleuchtung bis zur Automatisierung Ihrer Umweltbedingungen. Für Sie angepasst, auf die Anforderungen Ihrer Pflanzen abgestimmt.

Odoo text and image block
Odoo image and text block

Industrie

Perfekte Lösungen, Normenkonform, Zukunftsorientiert. 

Fragen Sie uns nach Lösungen, die Sie dabei unterstützen, geplante Ergebnisse zu erzielen. Ob die Beleuchtung Ihrer Arbeitsplätze optimiert und auf energetische Maßstäbe angepasst werden soll oder Sie eine Steuerlösung für spezialisierte Anwendungen wie die Überwachung der Wasserqualität  in Rückkühlwerken zur Einhaltung der VDI 2047 Hygieneverordnung benötigen. Wir sind Ihr Ansprechpartner.


Aquaristik

Lange Jahre Erfahrung im Bereich der Meerwasseraquaristik zeichnen die Qualität und Effizienz unserer Produkte aus. Vom Heimanwender bis zur zoologischen Anwendung konnten wir unsere Erfahrungen in den letzten Jahren erweitern und so optimale Lösungsansätze für die modernen Anforderungen in beiden Bereichen erarbeiten und anbieten. Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.


 

Wir möchten mit Ihnen in Kontakt bleiben. Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Anregungen:


Möchten Sie über Neuerungen informiert werden? Tragen Sie sich in unsere Liste ein!

Anmelden